Teilnehmerstimmen

"Selbsterfahrung MannSein"

"Ich war mir nicht sicher was mich erwartet; Vielleicht ist es zu spirituell für mich, vielleicht sind dort nur Männer mit denen ich mich nicht verstehe? Doch schon am ersten Abend wurde alles widerlegt. Ich traf auf Männer wie Du und ich, jeder mit seinem persönlichen (Männer)Thema angereist, alle offen um auf sich und andere zuzugehen.
Durch die professionell angeleitete Gruppenarbeit von Matthias Scharte entstand ein geschützter Kreis der Männer - Reden, Schweigen, Zuhören, Lachen, Bewegen, Weinen, Begegnen im Vertrauen unter Seinesgleichen - nicht allein sein, von einander lernen, Impulse erhalten, Impulse geben, Selbstbild schärfen, sein dürfen wie man ist, Freundschaft: Die Selbsterfahrung MannSein war für mich eine intensiv berührende Erfahrung, tief entspannend und der Anfang meiner Veränderung."

Matthias H. · Feb 2020



„Ich durfte bei diesem Seminar in einer tollen Gemeinschaft wichtige Erkenntnisse für meine Entwicklung lernen. Vertrauen in der Gruppe und eine sehr angenehme, klare und doch fürsorgliche Leitung machten das möglich. Ich durfte erkennen was in mir steckt."

Ralf · Feb 2020

 

„Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für das wundervolle Seminar. Es war eine sehr schöne und intensive Erfahrung, die Begegnung mit den Männern vom ersten Moment an. Zu erleben, wie sich ein Mann nach dem anderen bereits am ersten Abend im Kreis geöffnet hat und dabei die Herzlichkeit und die Verbundenheit untereinander zu spüren. Ganz besonders hat mir der Atemprozess gefallen und die Erfahrung die ich dabei gemacht habe. Das hast du mit deinem Team ganz aufmerksam begleitet und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt."

Matthias S. · Feb 2020



Seminarbüro: Dahlienweg 18 · 53229 Bonn  Tel.: 0228 - 377 27 -67 · Fax: -68 ·  E-Mail · Impressum · Datenschutzerklärung