Somatic Experiencing® (SE)

Kraftquelle – Seminartage für Frauen

 

 

In diesen körper-psychotherapeutischen Tages-Seminaren erfor-schen wir in einem sicheren Rahmen unsere Emotionen, Persönlichkeits-strukturen und Bindungsstile, die wir teilweise in der Kindheit entwickelt haben und die uns heute noch beeinflussen. 

Weitere zentrale Themen sind: Erfüllende weibliche Sexualität in jedem Alter, gesunde Beziehungen, gesunde Grenzen, Mutter-Tochter-Dynamiken und Spiritualität als Ressource. Neben tiefenpsycholo-gischen Prozessen und somatischen Erforschungen widmen wir uns besonders unseren inneren und äußeren Kraftquellen.
Wir gewinnen Energie, Lebensfreude, Klarheit und eine neue, nachhal-tige Gelassenheit.
Inspiration auch auf dem Youtube-Kanal von Annette Lehmacher.

Copyright: Christoph Kadur @ fotolia.com

 

Männer und Abhängigkeiten Seminare für Männer von zipat.de Männerseminar Bonn Köln Siegburg Koblenz

Veranstalterin: Annette Lehmacher
Ort:
Bonn
Weitere Informationen: Bitte im ZIPAT-Seminarbüro melden
  E-Mail: buero@zipat.de
  Tel: 0228 / 180 31 399

                                         

 

Seminarbüro: Prager Straße 42 · 53117 Bonn · Tel: 0228 / 180 31 399 ·  E-Mail · Impressum · Datenschutzerklärung