Sommer · Freude · Licht

Spirituelles Retreat für Frauen

Hell leuchtet der Sommer
in die Seele
berührt die Tiefen...bringt Licht
Räume klären sich
Freude erblüht
Ich bin
Licht



Herzlich Willkommen, liebe Frauen.

Das Wesentliche im Leben geschieht meist von selbst.Tun wir mal nichts. Lassen wir doch mal geschehen. Lassen wir uns ein, auf feine hochschwingende Sommertage im weiblichen Kreis.

In der Ausrichtung auf die Rückverbindung in das eigene Heilsein und in die nährenden Kräfte von Mutter Erde, öffnet sich der Quell der Freude in der Tiefe der Seele… und es löst sich das, was vielleicht noch davor liegt?
Genießen wir das Licht. Innen und Außen. Lassen wir uns bewegen… von innen nach außen.

Bewusstseinspraxis, innere Reisen, Meditation, Chakrenclearing und Prana-Atem bringen Seele und Leib miteinander in Schwingung. Lauschen in den eigenen Klang, ein geklärtes Empfinden für die eigene Stimme und die eigene Bewegung im Leben, lassen die Seele neu und frisch erblühen.

Ich freue mich auf ein feines tiefes Miteinander.

Svenja

 


Termin: Do. 08. bis So. 11. August 2024

Beginn / Ende:

donnerstags 19:00 Uhr / sonntags ca. 14:00 Uhr

Kursgebühr:

260 EUR (Ermäßigung möglich)

 

zzgl. 140 EUR Unterkunft  & 129 EUR  Verpflegung 

Ort:

Kescheid / Westerwald  (Wegbeschreibung)

Veranstalter:

ZIPAT

Kursleitung:

Svenja de Cassan-Mauckner

 

 

____________________________________________________________________________________________

Seminarbüro: Prager Straße 42 · 53117 Bonn · Tel: 0228 / 180 31 399 ·  E-Mail · Impressum · Datenschutzerklärung