Teilnehmerstimmen

"Männer – Körper – Atem"

"Zum zweiten Mal nehme ich mit großer Freude und ebenso großem Gewinn am Seminar „Männer-Körper-Atem“ teil: Ich schätze die offene und ehrliche Begegnung mit Männern aus allen Lebensbereichen, die gegenseitige Achtung, die kraftvolle Lebendigkeit und Emotionalität, die durch die kompetente, je nach Bedarf zupackende oder behutsame Leitung einen sicheren Raum bekommt.
Die intensive und herausfordernde Körperarbeit weckt meine Lebensgeister, schenkt mir Visionen für das Leben „da draußen“, hilft mir, mich tiefer kennenzulernen und lässt mich meine Position auf meiner Lebensreise und meinen Platz unter Männern erspüren.
Im Austausch und in der Auseinandersetzung mit den anderen Männern erkenne ich mich selbst - und es ist erleichternd, hier einen Raum zu haben, in dem ich mich mit allem, was ich bin, willkommen fühle."

Frank · November 2019



„Unter Männern zu sein war für mich in dem Seminar „Männer-Körper-Atem“ sehr stärkend, nährend und anbindend. Ich bin Matthias sehr dankbar für den stillen und tiefen Raum, den er mit uns geöffnet hat.
Wir Männer konnten in unserer Kraft und unserer Verletzlichkeit sichtbar werden. Das war für mich berührend und ich konnte immer mehr Verbundenheit zu den Männern fühlen. Aufrichtig, authentisch unter Männern zu sein - wie erfüllend! Danke für das Feld, für die inneren Bewegungen in mir.
Nichts musste weggemacht werden, alles durfte angeschaut und gefühlt werden.
Danke für diese Zeit des Auftankens und des Erinnerns."

Henry · November 2019

 

„Es ist Sonntagmittag, Seminarende und wir Männer verabschieden uns und ich schaue in leuchtende Augen und umarme bereicherte kraftvolle bewegte Männer. Was ist passiert?
Die einzigartige Kombination aus Kreisarbeit, Stille, berührende Gespräche, Atemreise, dynamischen Meditationen, 5 Rhythmen-Wave, Bioenergetik und einem sehr mitfühlenden und erfahrenen Seminarleiter und seiner Begleiter, schaffen ein Feld von Vertrauen und Verbundenheit. Dadurch wurde ich immer offener und durchlässiger und konnte mich mit all meinen Emotionen zeigen, so wie ich bin. Wieder mal ist mir einiges bewusster geworden.
Ich war nun schon zum dritten mal hier und es war bestimmt nicht das letzte Mal."

Carsten · Juni 2019



Seminarbüro: Prager Straße 42 · 53117 Bonn · Tel: 0228 / 180 31 399 ·  E-Mail · Impressum · Datenschutzerklärung